Electronica 2014 – Ein voller Erfolg

Auch auf der diesjährigen "electronica 2014" konnte AXXATRONIC wieder mit einem herausragenden Erfolg aufwarten: Auf dem Messestand unseres langjährigen Partners CamdenBoss aus England konnte eine Vielzahl neuer Produkte und Baureihen präsentiert werden.

Neue Gehäusetechniken mit dem Fokus auf kundenspezifischen Anforderungen, kompakte Hutschienengehäuse mit bereits integrierten Klemmen, Raum-Sensoren, sowie auch andere Komponenten, wie zum Beispiel unsere besonders hochwertige Piezo-Produktreihe stießen bei den Besuchern und Kunden auf Begeisterung.

Ein voller Erfolg mit vielen neuen Kontakten, interessanten und konstruktiven Gesprächen. Besonders erfreulich waren die zahlreichen positiven Rückmeldungen seitens der Besucher bezüglich des Messestandes, sowie dem kompetenten Auftreten unserer Mitarbeiter.

„inside tomorrow“ – das „electronica“-Motto dem sich AXXATRONIC nach einem erfolgreichen Messeabschluss nur anschließen kann. Willkommen in der Zukunft.

Zurück

Wir liefern
ausschließlich an
gewerbliche Kunden.

OK Information nicht mehr anzeigen.
(Wir setzen Cookies ein, um Ihre Einstellungen zu speichern)
Sind Sie Privatkunde?
Es tut uns leid, Sie nicht bedienen zu können.